Jump to content

Schrittmotor Nema 17 - Einstellungen mit Silent Stepper - Kameraschlitten


MBOB
 Share

Recommended Posts

Ich möchte den Kameraschlitten vertikal nutzen.

Die Kamera am Schlitten hat 1 kg Gewicht.

Ich weiß, dass der Stepper oder SilentStepper beim Viewer mit „enabled“ verbunden sein muss, sonst fährt der Schlitten ungebremst nach unten!

Rein vom Drehmoment müsste sich das Gewicht der Kamera locker ausgehen!

 

Macht es einen Unterschied, ob ich den Stepper oder den Silent Stepper verwende?

Wie muss ich die Einstellungen ändern, damit die Kamera in einer bestimmten Höhe gehalten werden kann?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...