Jump to content

Anschluss Industrial Dual 0-20mA Bricklet mit Sensor


yvo

Recommended Posts

Hallo Forum

Ich habe einen Neigungssensor der in zwei Achsen misst und für beide Achsen die Daten in 4-20mA zurück gibt. Der Sensor wird mit 4 Kabel verbunden:

  • Ground
  • Stromversorgung 24V
  • Daten Sensor 1
  • Daten Sensor 2

Ich bin davon ausgegangen, dass ich die beiden Achsen mit einem "Industrial Dual 0-20mA Bricklet" auslesen kann und habe diese wie im angehängten Bild angeschlossen. Leider konnte ich aber keinen Strom messen.

Frage:

  • Habe ich grundsätzlich etwas nicht verstanden und mit diesem Bricklet kann ich diese Aufgabe gar nicht lösen?
  • Oder muss ich zwingend die 24V-Stromversorgung auch über das Bricklet führen (hinsichtlich Ground)?

Freue mich auf jeden Hinweis von Eurer Seite.

Mit den besten Grüssen,

Yvo

Anschluesse_20mA.jpg

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...