Jump to content

Anschluss Industrial Dual 0-20mA Bricklet mit Sensor


Recommended Posts

Hallo Forum

Ich habe einen Neigungssensor der in zwei Achsen misst und für beide Achsen die Daten in 4-20mA zurück gibt. Der Sensor wird mit 4 Kabel verbunden:

  • Ground
  • Stromversorgung 24V
  • Daten Sensor 1
  • Daten Sensor 2

Ich bin davon ausgegangen, dass ich die beiden Achsen mit einem "Industrial Dual 0-20mA Bricklet" auslesen kann und habe diese wie im angehängten Bild angeschlossen. Leider konnte ich aber keinen Strom messen.

Frage:

  • Habe ich grundsätzlich etwas nicht verstanden und mit diesem Bricklet kann ich diese Aufgabe gar nicht lösen?
  • Oder muss ich zwingend die 24V-Stromversorgung auch über das Bricklet führen (hinsichtlich Ground)?

Freue mich auf jeden Hinweis von Eurer Seite.

Mit den besten Grüssen,

Yvo

Anschluesse_20mA.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...