Jump to content

Fragen zu Serverraum Kit


PixelHunter

Recommended Posts

Ich habe das Serverraum Kit 2 mit RedBrick hier.

Nun bin ich dabei das gute Stück zu konfigurieren um es in Betrieb zu nehmen.

Ich habe ein paar Fragen zum generellen Verständnis:

Auf dem neusten RedBrick ist ja schon ein Nagios, dass sich leicht anpassen läßt. Ganz prima!
Nur die Anzeigen (E-Paper und LED Segment) sind davon ja genrell unberührt.

* So dass ich vermutlich selbst eine Software schreiben sollte, die dann anzeigt was ich anzeigen möchte, richtig?
* Oder gibt es auch schon eine fertige Lösung, die ich nur anpassen und aktivieren muss?
* Falls nicht, hat jemand schon eine C# .Net Vorlage die ich verwenden darf?

Dann möchte ich das System an ein bestehendes Check_mk anbinden, die Frage habe ich aber schon in einem anderen Thread in Anfängerfragen gestellt, da es diese Frage dort schon gibt.

Danke für Eure Tipps.

Grüße Florian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...