Jump to content

Red Brick: X-Server required


R0lanD

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Folgendes Problem:

 

Ich habe vor kurzem das 5" Touch Display erhalten, und wollte mal eine kleine grafische Anwendung schreiben. Einfach mal zum testen.

 

Das Problem hier ist das er mir eine XServer Fehlermeldung wirft. Ich bin kein Experte was Linux angeht. Ich weiß nur das der XServer was mit der grafischen Oberfläche zu tun hat.

 

Was hab ich falsch gemacht? Oder kann man in C# gar keine grafische Oberfläche auf dem Red Brick zum laufen bekommen? Oder muss ich es wohl möglich in C++ mit Qt schreiben?

 

Anbei mal der Fehler log:

Unhandled Exception:

System.TypeInitializationException: An exception was thrown by the type initializer for System.Windows.Forms.XplatUI ---> System.ArgumentNullException: Could not open display (X-Server required. Check you DISPLAY environment variable)

Parameter name: Display

  at System.Windows.Forms.XplatUIX11.SetDisplay (IntPtr display_handle) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at System.Windows.Forms.XplatUIX11..ctor () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at System.Windows.Forms.XplatUIX11.GetInstance () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at System.Windows.Forms.XplatUI..cctor () [0x00000] in <filename unknown>:0

  --- End of inner exception stack trace ---

  at System.Windows.Forms.Application.EnableVisualStyles () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at AM_Test.Program.Main () [0x00000] in <filename unknown>:0

[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.TypeInitializationException: An exception was thrown by the type initializer for System.Windows.Forms.XplatUI ---> System.ArgumentNullException: Could not open display (X-Server required. Check you DISPLAY environment variable)

Parameter name: Display

  at System.Windows.Forms.XplatUIX11.SetDisplay (IntPtr display_handle) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at System.Windows.Forms.XplatUIX11..ctor () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at System.Windows.Forms.XplatUIX11.GetInstance () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at System.Windows.Forms.XplatUI..cctor () [0x00000] in <filename unknown>:0

  --- End of inner exception stack trace ---

  at System.Windows.Forms.Application.EnableVisualStyles () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at AM_Test.Program.Main () [0x00000] in <filename unknown>:0

 

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...