Jump to content

Fahrtregler mit BEC


remotecontrol
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

in der Doku des Servo-Bricks ist ein großer Warnhinweis, dass bei ESC mit BEC die Anschlüsse des Servosteckers abgeklemmt werden müssen: http://www.tinkerforge.com/doc/Hardware/Bricks/Servo_Brick.html#brushless-motoren-mit-escs-verwenden.

 

Gilt das generell für alle Fahrtregler mit BEC? Es gibt nämlich nur noch wenige ohne diese Funktion. In der Doku ist aber speziell die Rede von ESC für Brushless Motoren. Wo ist der Unterschied?

 

Ich habe zwei Fahrtregler mit BEC und kleinere "normale" Motoren angeschlossen, alles läuft über ein Akku. Bisher hat's gehalten  ???.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Gilt das generell für alle Fahrtregler mit BEC?

Ja, das gilt generell für alle ESC die einen BEC haben. Die Überschrift ist da vll. etwas verwirrend. Uns ging es darum zu erwähnen das mit TF auch brushless Motoren angesteuert werden können. Über Servo Brick mit passenden ESC.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...