Jump to content

Energy Manager stürzt aber, nicht mehr erreichbar mit 7 Wallboxen WARP2


rifmetroid

Recommended Posts

Moin,

ich habe einen Energy Manager, an dem 7 Wallboxen angeschlossen werden sollen.

Mit einer Box hat alles gut funktioniert. Dann habe ich versucht die anderen 6 Boxen hinzuzufügen. Zuerst wurden auch alle Boxen angezeigt, aber so ca. nach 1-3 Minuten wurden alle Boxen rot dargestellt, oben wurde "interner Fehler" in rot hinterlegt und dann brach die Verbindung zur Weboberfläche vom Energy Manager ab. Alle Boxen sind WARP2 mit der aktuellsten FW (2.2.1), der EM hat die 2.0.2.

Habt ihr schon einmal ähnliches gehabt? Morgen habe ich wieder Zugriff auf den EM, dann schaue ich mal, ob ein Neustart etwas bringt und ich irgendwo Fehlerprotokolle ziehen kann. Pingen lässt er sich weiterhin, auch wenn die Weboberfläche nicht mehr erreichbar ist.

 

Grüße

rif

Link to comment
Share on other sites

Einen Debug-Report kannst du über die Weboberfläche unter „System“ herunterladen.

Versuch aber bitte vor einem Neustart des EM, ob du das Ereignisprotokoll händisch herunterladen kannst, da es durch einen Neustart gelöscht wird. Hänge dazu "/event_log" an die Adresse des EM an, also z.B. "http://wem-ABCD.local/event_log".

Nach einem Neustart dann noch einen Debug-Report runterladen und beides hier anhängen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...