Jump to content

Neue Warp3, Eltako Zähler zählt, aber es kommt nichts in der Software an...


Blahhuber

Recommended Posts

Hi,

am Freitag kam meine neue Warp3, also fix angeschlossen und gemessen. So weit alles gut, jetzt kämpfe ich noch etwas mit der Software, aber das ist ein anderes Thema.

Also wollte ich die Ladung heute händisch starten, es fing kurz an und dann stand dort "Ladung blockiert durch Zählerüberwachung" und die Wallbox hat recht.

Obwohl die Wallbox mit 6A lädt, Leistung 0, Verbrauch ist auch 0. Also die Wallbox geöffnet.

Zähler zeigt korrekt 5,9A, Energie ist 1,05kWh, aber ausgelesen wird weiterhin 0. Modbus am Zähler mit Widerstand sieht korrekt aus. Stecker steckt auch fest in der Platine.

Was bleibt noch außer reklamieren?

Adresse am Zähler ist die 1 eingestellt.

Viele Grüße

PXL_20240519_130501956.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...