Jump to content

Probleme mit GPS-Bricklet


Uwe
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

gestern ist meine zweite Lieferung gekommen das ging wiedermal sehr schnell.

Leider habe ich mit dem GPS-Bricklet  Probleme.

 

Anscheinend kann der Master das  GPS-Bricklet nicht erkennen.

Im Brick-Viewer wird er jedenfalls nicht angezeigt.

 

Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert auch wenn ich nur Master und GPS verbinde tut sich nichts.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann ?

 

LG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe,

da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können.

Ich wollte eigentlich auch gleich die Updates machen aber weil nichts angezeigt wurde dachte ich das es nicht möglich ist. Ich hab auch wieder an der falschen Stelle nach Lösungen gesucht nämlich im Forum anstatt gleich mal in FAQ zu schauen.

Aber so langsam finde ich mich bei euch zurecht.

 

LG Uwe 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...