Geschrieben August 5, 2026 at 15:295. Aug 2026 Hallo,ich suche eine technische Zeichnung der Warp Ladesäule. Die äußeren Abmessungen hab ich gefunden, aber mich interessieren die Bohrungen, vorallem die großen.Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich rede vom Bereich, an dem die Warp befestigt wird.Danke und Gruß vom Rande der Schwäbischen Alb. bearbeitet August 8, 2026 at 20:238. Aug 2026 von autolader zus. Angabe
Geschrieben August 8, 2026 at 20:248. Aug 2026 Autor hat sich erledigt, da die Warp4 nun auf dem Tisch liegt. Da messe ich dann mal ...
Geschrieben August 8, 2026 at 20:358. Aug 2026 Für die Wallbox gibt es bei den Downloads eine Bohrschablone mit Maßen.
Geschrieben August 8, 2026 at 21:108. Aug 2026 Autor Am 8.8.2026 um 22:35 schrieb MatzeTF: Für die Wallbox gibt es bei den Downloads eine Bohrschablone mit Maßen.die Bohrschablone kenne ich wohl, nur diese gibt nicht die erforderlichen Maße für einen Durchbruch einer Wand bei Kabelzufuhr von hinten, da die PG-Verschraubungen sehr groß sind (grosser Durchmesser). Deshalb hatte ich ja nach der Warp Ladesäule gefragt. Die hat ja die Durchbrüche und dann hätte ich mich daran orientieren können. Und da ich auf die Warp4 gewartet habe und Zeit gehabt hätte einiges vorzubereiten .... Aber jetzt ist die Warp da. Somit kein Thema mehr.