Geschrieben August 25, 2026 at 19:3925. Aug 2026 Hallo,seit scheinbar heute habe ich ein Problem über WLAN auf die Warp4 zuzugreifen.. selbst mit dem Handy direkt vor der Wallbox im Accesspoint der Warp4 habe ich Pingzeiten von 1,5sec oder mehr und massiven Packetloss, ebenfalls im lokalen Wlan hier vor Ort.. bisher hatte das alles einwandfrei funktioniert..Leider kann ich deshalb auch kein Debug-Log herunterladen, weil sich das Webinterface nicht mehr öffnen lässtIch habe auch schon versucht die Wallbox über die Sicherung neu zu starten, hat aber auch nicht geholfen..lg Stephan
Geschrieben August 25, 2026 at 19:4425. Aug 2026 Kannst du das WLAN, mit dem die Wallbox normalerweise verbunden sein sollte, mal abschalten und dann versuchen, über den AP der Wallbox einen Debug-Report runterzuladen?Ansonsten versuch es mal zu einer anderen Tageszeit.
Geschrieben August 25, 2026 at 19:4825. Aug 2026 Autor aktuell ist der Packertloss wieder etwas geringer und ich konnte ein debug Log runterladen warp4-87q3-Debug-Report-2026-08-25T21-43-54-601.txt
Geschrieben August 25, 2026 at 20:1025. Aug 2026 Im Debug-Report sehe ich gerade keine Probleme seitens der Wallbox.Kannst du einmal den Test machen, die Verbindung zu deinem „normalen“ WLAN zu trennen und dann über den AP auf die Wallbox zuzugreifen? Am besten wäre es, wenn du dein WLAN deaktivieren könntest (also dessen AP), ohne bei der Wallbox die WLAN-Einstellungen zu ändern oder sie neu zu starten.