Geschrieben October 1, 2026 at 14:441. Okt 2026 Hallo Tinkerforge-Team,ich nutze die WARP4 für das Laden meines Privat- und Firmenfahrzeuges.Für das Firmenfahrzeug nutze ich dabei den Ladetracker für die Abrechnung. Derzeit lade ich jeden Monat das Protokoll herunter, passe den Namen an und versende es dann mit einem definierten Text and die entsprechende Mailadresse.Sofern ihr irgendwann dafür mal Zeit findet, würde ich mir hier zusätzlich zu den vorhanden Möglichkeiten folgendes wünschen:frei definierbarer Empfänger bzw. sogar zwei/mehr Empfänger.1x ich selbst, 1x der Adressat in der FirmaEin frei definierbarer "Body" der Mail mit der Möglichkeit variablen/Platzhalter für Monat, Jahr,... zu nutzenEin frei definierbarer Dateinamen (wenn möglich mit den selben Platzhaltern wie im Body der Mail)Ich gebe zu, es ist für mich aktuell kein großer Aufwand, dennoch würde es mir hier ein bisschen Arbeit abnehmen. ☺️ bearbeitet October 1, 2026 at 14:451. Okt 2026 von MarkusBux