Jump to content

Serverraum-Überwachung erweitern (Solved)


Sorcuring

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin stolzer Besitzer eines Serverraum-Überwachung-Kits und würde gerne wissen wie ich es erweitern kann.

 

Aktuell besteht im Kit der Stack aus einem Master und einer Ethernet Extension -- mechanisch sieht das im Serverraum-Überwachung-Kit so aus das unter den Masterbrick nichts montiert werden kann, weitere Bricks können also nur auf die Ethernet Extension gesteckt werden:

 

+-------------

|  |        |

|  +--------+  Masterbrick

  >          Mini-USBport und passendes Loch in der Frontblende

|  |        |

|  +--------+  Ethernet Extension

  }          Ethernetport und passendes Loch in der Frontblende

|

|

| <- Frontblende

Was ich zeigen will: durch die vorhandenen Aussparungen in der Frontblende kann ich weder den Masterbrick noch die Ethernetextention im Stack an einen anderen Ort verschieben.

 

Kann ich auf diesen Stack noch weitere Masterbricks als Slaves draufpacken?

      Denn wenn ich alles richtig gelesen haben müssen weitere Slaves-Brickes zwischen Masterbrick und der Extension gesteckt werden, oder?

 

Kann ich noch irgendwie eine Step-Down Power Supply integrieren?

      Denn wenn ich alles richtig gelesen haben muß die Power Supply unter Masterbrick gesteckt werden, oder?

 

Hat irgendjemand eine Idee?

 

Liebe Grüße,

 

Sorcuring

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Weitere 8 Bricks können oben auf die Ethernet Extension aufgesteckt werden. Die Ethernet Extension muss nicht das oberste Element im Stack sein, sondern nur über dem untersten Master Brick sein.

 

Das Gehäuse hat keinen Platz für eine Step-Down Power Supply. Diese müsste ganz im den Stack sein. Das Kit ist darauf ausgelegt per PoE versorgt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ah, okay, dann kann ich ja erweitern und sobald die Haushaltskassa es zuläßt noch den einen oder anderen Masterbrick bestellen.

 

Die Step-Down-Powersupply war nur so ein Gedanke, dann mach ich das über PoE, da gibts bei Polin auch günstige Injektoren.

 

Danke für die Antwort, bis danne,

 

Sorcuring

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...