Jump to content

Fertige Wetter Station


Recommended Posts

Ich wered ein besseres photo anschliessen. Ich muss es ja nochmals auseinander nehmen weil ich einen cooling-fan rangeben muss. Bei dieser gelegenheit ein paar close-ups nehmen. Die temperatur ist um zwei ein halb drei grad waermer wie die freie luft wegen Raspberries hitze. Ich werde mich erkundigen ob es ein bricklet fuer einen kleinen coolong-fan gibt. Sonst muss der Raspberry raus. Wuerde mir ja leid tun.Weil im moment das gehaeuse Insekten proof ist.

Waetherstation3.thumb.JPG.f0e3dd25d6edbfcf20a379409f16b406.JPG

Weatherstation1.thumb.JPG.897aaa4ff99956aa63efbb7d836a8343.JPG

Waetherstation3.thumb.JPG.4a29bcb21169f5fc31f8afd8e613c203.JPG

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich habe einen alten bestandteil  (Video card cooling fan) unter meinen klumpert gefunden auf die 5volt cabel von speciellen USB angeschlossen und er LEUFT. Ich habe mir ein paar contacte von Tinkerforge bestellt in der hoffnung das die bricklet kable eine 5 volt auslassung (rail?) haben.Ich habe das USB cabel das alle draete separate accessible macht; ist mit dem Raspberry bundle gekommen. Ein bischen zu lange,aber ich muss experimentieren uns sehen ob man allerdings erhaltbaren USB cabeln so umaendern kann.Ich hoffe das ich einen anschluss machen kann mit den Contacte die in ein standard bricklet rein passen. Natuerlich muss ich ein 5 volt rail finden??

 

Ja langweilig wird es ja einen nicht bei so einen project. Wenn ich erfolgreich bin (im ende) werde ich gerne meine erfahrung mit allen zu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...