Nic Geschrieben May 3, 2012 at 12:57 Share Geschrieben May 3, 2012 at 12:57 Statt unter VS2010, habe ich mal testweise unter VS2008 compiliert und ich bekomme einen Fehler und Hinweis auf nicht unterstütze Features in Vs2008. Gibt es bei den Bindings Angaben zur unterstützten Version und ggf. Requirements zu den IDEs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
AuronX Geschrieben May 3, 2012 at 13:10 Share Geschrieben May 3, 2012 at 13:10 Optional Arguments gibt es erst ab C# 4.0, ich werde mal auf Github nen Patch dafür vorschlagen. Den kannst du auch einfach selbst machen: //das ist neu public bool TryDequeue(out byte[] value) { return TryDequeue(value, Timeout.Infinite); } //beim parameter das "= foo" weglassen public bool TryDequeue(out byte[] value, int timeout) { //hier alles wie immer } LG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben May 3, 2012 at 13:12 Autor Share Geschrieben May 3, 2012 at 13:12 Danke Jan, aber mir gings eher um die Versionshinweise in der Doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
AuronX Geschrieben May 3, 2012 at 13:20 Share Geschrieben May 3, 2012 at 13:20 Also die Klasse in der das Problem auftritt wurde nur gebaut um .NET 2.0 kompatibel zu bleiben. Also würde ich erstmal denken, dass das angestrebte Ziel alles >= .NET 2.0 ist. Alles unter 2.0 macht denke ich auch keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben May 3, 2012 at 13:43 Autor Share Geschrieben May 3, 2012 at 13:43 VS2008 unterstützt > net 2.0, also 3.5, trotzdem tritt dort der Fehler auf. Die fehlenden Versionsangaben betr. auch Java und Phyton. Kein Mensch weiß, welche Entw.Umgebung er/sie mindestens zu nehmen hat, oder habe ich was übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
AuronX Geschrieben May 3, 2012 at 13:47 Share Geschrieben May 3, 2012 at 13:47 Ja die Doku macht darüber soweit ich weiß keine Aussage. Das sollte geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts