Jump to content

Bricklet-Kabel / Stapelung von Bricklets


jan
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wie schaut es mit einer anderen (zusätzlichen) Farbe für die Bricklet-Kabel aus? Ich denke noch zwei zusätzliche Farben (blau, gelb oder grün) wären nicht schlecht. Würde mich zu mindestens freuen.

 

Die Stapelung von Bricklets läßt noch etwas zu wünschen übrig (Form und Anschlussklemmen)... Wäre es nicht möglich zumindestens für die Anschluss(Schraub!)klemmen die anderen Steckverbinder wie bei den Bricks zu verwenden. Dann könnte man zumindestens gleiche Bricklets stapeln. Oder sind beide Anschlussklemmen "kompatibel" vom Rastermass, dann könnte ich die auch selber umlöten?

 

Danke

 

[Edit] Mir geht es um die schnelle Unterscheidung der angeschlossenen Bricks, und wer mal mit längeren Kabeln arbeitet, der es es zu schätzen, wenn man bereits am Anfang weiß was am Ende "dranhängt".

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...