Jump to content

30cm Kabel nicht verfuegbar.


Loetkolben

Recommended Posts

auch ich würde 25cm oder 30cm Bricklet Kabel brauchen.

Ich hab vor wenigen Tagen per Mail angefragt und eine abschlägige Antwort bekommen.

"hatten sie schon mal, hat niemand gekauft. 250 STück á 0.83 kann man sich fertigen lassen".

ich tu die Kabel jetzt selber kürzen - wenn es nicht anders geht.

Vielleicht haben aber ein paar Leute hier Interesse und wir teilen das. ca 50 Kabel würd ich sofort nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...