Jump to content

WSAECONNRESET (71010054)


Fabio

Recommended Posts

Hallo,

 

habe im Moment folgendes Problem. Wenn ich mit dem Brickv 2.3.4 zu meinem Master Brick und meinen Dual Buttons verbinde funktioniert alles einwandfrei. Nun bin ich dabei mich mit der API vertraut zu machen und bin aber auf folgendes Problem gestoßen an dem ich nicht weiter komme.

In meinem relativ einfachen C# Quellcode zum Testen, passiert jedoch nichts. Es werden im Code keine Fehler geworfen, aber im Brickd 2.2.3 LogViewer und auch im Windows eigenen Eventlog habe ich Fehler die mir persönlich keinen Aufschluss über das Problem geben. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Could not receive from client (N: 127.0.0.1:52066, T: plain-socket, H: 948, A: disabled), disconnecting client: WSAECONNRESET (71010054)

 

Update: Hab noch folgende Warnung gefunden: Read transfer 009FC368 for Master Brick [6Dc6k8] got stalled

 

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Mein Quellcode:

       var IP = new IPConnection();
       var Button = new BrickletDualButton("mMT", IP);
       IP.Connect("127.0.0.1", 4223);            
       Button.SetLEDState(0, 0);
       IP.Disconnect();

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich würde empfehlen zu Beginn die Beispiele aus der Dok. zu verwenden, und diese nach und nach zu variieren. So bekommt man ein wenig Erfahrung über das TF-System und seine Bausteine/API.

 

Um einen Fehler durch den Setter zu bekommen vorher diese Funktion callen:

http://www.tinkerforge.com/de/doc/Software/Bricklets/DualButton_Bricklet_CSharp.html#BrickletDualButton::SetResponseExpected__byte.b

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...