markus5766h Posted April 11, 2016 at 04:12 PM Share Posted April 11, 2016 at 04:12 PM Moin, ich habe ein Thema erstellt, gespeichert - und will später diese Seite editieren / fortsetzen. Leider bekomme ich auf direktem Weg keinen Link zu den im Anhang befindlichen Attachements (außer bei der "Ersterstellung"). Hier muss ich mir den Seitenquelltext ansehen un suchen . . . oder ein zweiten Tab aufmachen und den Link von dort kopieren . . . das kann doch nicht so gewollt sein ?....... > Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
photron Posted April 18, 2016 at 08:01 AM Share Posted April 18, 2016 at 08:01 AM Gehts hier ums Wiki? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus5766h Posted April 18, 2016 at 01:26 PM Author Share Posted April 18, 2016 at 01:26 PM nein, Forum . . . bei einer bereits editierten Seite, die bereits Anhänge enthält, bekomme ich keinen direkten Link im Editiermodus - das funktioniert nur so lange, bis die erstellte Seite mit Anhängen einmal gespeichert wird . . . danach ist's Essig, heißt: den Link von zweitem Tab holen - ist nicht gerade benutzerfreundlich / intuitiv . . . probiert mit folgenden Browsern: IE11 Google Chrome SeaMonkey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts