Jump to content

Problem mit remote switch bricklet


tinkerM
 Share

Recommended Posts

Hallo there,

 

mein remote switch bricklet bleibt immer im Status "switching" hängen, schaltet aber nicht und ist dann nicht mehr ansprechbar, bis dass der stack ein reset erfährt. Egal, ob ich den remote switch per brick viewer versuche zu schalten, oder via web port, das Ergebnis ist dasselbe.

Hängenbleiben drückt sich insofern aus, dass ich beim an oder auch ausschalten die Meldung "switching" ausgegraut erhalte und dann nicht weiter mit dem remot switch bricklet interagieren kann.

Was kann ich tun?

 

Das Verhalten zeigt sich bei dem Versuch einen Type A switch zu schalten. an den Master brick sind sowohl ein ethernet als auch eine wifi extension angesteckt und eben das remote switch bricklet.

 

Alle BEstandteile sind auf dem aktuellsten Firmwarestand. Ich verwende den aktuellsten Brickviewer für OS X.

 

Gruß

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...