Jump to content

Problem mit remote switch bricklet


tinkerM

Recommended Posts

Hallo there,

 

mein remote switch bricklet bleibt immer im Status "switching" hängen, schaltet aber nicht und ist dann nicht mehr ansprechbar, bis dass der stack ein reset erfährt. Egal, ob ich den remote switch per brick viewer versuche zu schalten, oder via web port, das Ergebnis ist dasselbe.

Hängenbleiben drückt sich insofern aus, dass ich beim an oder auch ausschalten die Meldung "switching" ausgegraut erhalte und dann nicht weiter mit dem remot switch bricklet interagieren kann.

Was kann ich tun?

 

Das Verhalten zeigt sich bei dem Versuch einen Type A switch zu schalten. an den Master brick sind sowohl ein ethernet als auch eine wifi extension angesteckt und eben das remote switch bricklet.

 

Alle BEstandteile sind auf dem aktuellsten Firmwarestand. Ich verwende den aktuellsten Brickviewer für OS X.

 

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...