Jump to content

Unterschied zwischen Wifi und Wifi 2.0 extension?


CChris
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich bin nach wie vor am stöbern im Shop um mir eine einkaufsliste für einige tests zusammen zu stellen.

 

Jetzt ergibt sich dir mich folgende frage: Worin genau liegen die Unterschiede zwischen den beiden wifi extensions?

Kann mir die jmd kurz zusammen fassen?

 

In Verbindung mit einem RED... Welche erweiterung sollte ich eher wählen?

 

Danke und Gruß,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Dank dir :)

 

Ja, das habe ich damals nicht mit bekommen - habe mich jetzt beinahe drei Jahre nicht mehr mit TF befasst gehabt *schande über mein Haupt* :-/

 

Noch eine andere Frage:

Ich habe beim WiFi2.0 gelesen, dass der RED Brick derzeit nicht unterstützt wird... was bedeutet dies konkret?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...