Jump to content

Wer kennt sich mit dem Schrittmotortreiber HY-DIV268N-5A aus.


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich bin erst seit heut in diesem Forum aktiv und habe auch gleich eine Frage.

Ich habe Nema 23 Motoren 425oz 3A (57BYGH115-003)und möchte diese mit T genannten Treibern benutzen.

Nun muss man bei den Treibern neben den Schrittzahlen ja auch die Ampere einstellen nun gibts da aber nicht 3A sondern 2,5 oder 3,3A welche Einstellung muss ich wählen?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

der maximale Motorstrom wird meistens sowieso nie erreicht (was machst du damit ?) und wenn schon dann glaube ich nicht dass dein Motor dir die zusätzlichen 300 mA übel nimmt, wird vielleicht ein wenig wärmer.

Aber es kommt wie immer darauf an, wenn du es 24/7 im Dauerlaufmodus an der Leistungsgrenze betreibst dann würde ich sicherheitshalber 2.5A wählen.

 

Grüsse,

Dim

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...