Jump to content

Code Beispiel: Steuerung von kleinen DC Motoren mit dem ServoBrick


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

für eines meiner Projekte muss ich kleine DC Motoren steuern, dafür ist der DC Brick jedoch total überdimensioniert. Zum Glück kann man jedoch auch den ServoBrick nutzen, wenn man ein L9110 Board hat (gibt es für 3€ auf ebay).

 

Den dafür notwendigen Code findet ihr hier: https://github.com/MoeweX/tinkerforge-motor-control

 

Eigentlich habe ich versucht alles verständlich im Readme und in der DCMotorControl Klasse zu dokumentieren, aber bei Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung :).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...