Jump to content

MasterBrick - FW Update von 2.0.6 auf 2.4.1


gozzilla1
 Share

Recommended Posts

Hallo My name is Goz วิธีเล่นคาสิโนบนมือถือ

 

 

ich habe heute mal meinen alten MasterBrick ausgegraben um mich wieder ein wenig in das Thema hinein zu arbeiten...

Als erstes wollte ich daher mal ein FW Update machen.

 

Für die angeschlossenen Bricklets hat dies zumindest lt. Anzeige im BrickViewer auch geklappt, aber mein Master lässt sich scheinbar nicht von FW 2.0.6 auf 2.4.1 updaten ?!

 

Ich hab es jetzt mehrmals probiert... auch mit Reset, und Verbindung trennen und neu anschließen.

Die FW bleibt auf 2.0.6

 

Irgend eine Idee? Gibt es einen speziellen Trick?

 

Edit:

Habe gerade das hier gefunden und entsprechend Ausgeführt...

 

Brick per USB an PC anschließen.

Erase Knopf drücken und gedrückt halten.

Reset Knopf drücken und wieder loslassen.

Erase Knopf wieder loslassen.

 

Allerdings tut sich jetzt gar nichts mehr und mein BrickViewer zeigt den Master nicht mal mehr an :-(

 

Edit II:

Ok. Lag am USB Hub :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...