Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tinkerunity

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, ich habe den RED Brick via HDMI mit einem Monitor verbunden. Leider bekomme ich kein Bild. Ich habe bereits die Dokumentation und das Forum durchsucht. (Image 1.14, Neustart mit angeschlosseennen Kabel versucht)

bearbeitet von Andreas123

Geschrieben

Was ist das denn für ein Monitor (Marke und Modell)?

Stell bitte sicher das der Monitor eingeschaltet ist bevor du dem RED Brick Strom gibst. Einen Monitor an einen laufenden RED Brick anzuschließen kappt nicht immer.

Verwendest du unser HMDI Kabel für den RED Brick?

Leuchten die LEDs am RED Brick? Nach dem du Strom angeschlossen hast sollte sollte die blaue dauerhaft leuchten. Die rote sollte kurz aufleuchten und dann wieder ausgehen. Die grüne sollte kurz darauf angehen und etwas später anfangen zu blinken. Wenn dies nicht der Fall ist, dann bootet der RED Brick nicht richtig.

Geschrieben
  • Autor

> Was ist das denn für ein Monitor (Marke und Modell)?

DELL U2415B

> Verwendest du unser HMDI Kabel für den RED Brick?

Nein, ich habe aber zwei verschiedene getestet

> Leuchten die LEDs am RED Brick?

blau leuchtet dauerhaft und grün macht einen heartbeat

 

bearbeitet von Andreas123

Geschrieben
  • Autor

> Hast du am Monitor beide HDMI Eingänge getestet?

Ja

> Hast du versucht die Bildquelle am Monitor händisch auszuwählen?

Ja

> Hast du irgend einen anderen Monitor mit dem du testen könntest?

Ich konnte einen besorgen, mit dem geht es.

Danke für die Hilfe!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.