Jump to content

Wägezelle 20kg mit Bricklet2.0 - Ersatz für Poti möglich?


MiM

Recommended Posts

Hallo, bin hier neu im Thema.

Ich will ein Poti gegen eine Wägezelle 20kg + Bricklet2.0 ersetzen. Ist das möglich?

Ich dachte mir, dass ich am 7Poligen Ausgang den Aoutput von der Wägezelle abgreifen kann.

Nachdem ich nach der Anleitung die beiden Bauteile verbunden habe, konnte ich
an keinener Stelle des 7poligen Steckers einen passenden Output(nach Druck auf der Wägezelle) erhalten.

Kann mir jemand ein paar Tipps oder eine Erklärung hierzu geben.

Vielen Dank ;-)

bearbeitet von MiM
Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...