Jump to content

Default Settings bei 'abgerissener' Kommunikation


lapawa
 Share

Recommended Posts

Hallo,

für ein 'Dual Relay Bricklet' bräuchte ich einen Default Zustand, der wieder eingenommen wird sobald das Steuerprogramm abbricht, oder die Kommunikation zum brickd unterbrochen wird.

Mein Problem ist, dass die Relais im letzten Zustand bleiben, auch wenn das überwachende Programm nicht mehr funktioniert.

Vielleicht könnt ihr die Firmware um eine solche Funktion erweitern. Ich denke dass hier ein Watchdog ausreichen würde um die Relais wieder in den Ruhezustand zu bringen.

Ich habe gesehen, dass das HAT Brick so eine Funktion mitbringt. Eine Integration in ein Master Brick käme mir aber deutlich entgegen..

Besten Gruß

  Tim

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...