Jump to content

was ist wenn....


fjahn

Recommended Posts

ich habe mir ein starter paket gekauft und wollte mal ein bisschen rumprogramieren und schauen ob es etwas für mich ist. soweit ich weiß kann man in brickv main öffnen und da kann man dan widerum auf CONNENT klicken dannach allerdings kommt bei mir

 

 

---------------------------

Could not connect

---------------------------

Please check host, check port and check if brickd is running.

---------------------------

OK 

---------------------------

 

 

 

was ist da falsch oder was mache ich falsch???

 

 

 

 

danke schon im voraus :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Bisserl schwierig. Ein paar Infos von Deiner Seite müssen schon kommen.

Windows? XP / Vista / 7? Hast mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob ein unbekanntes USB-Gerät auftaucht.

Ich hatte demletzt ein Problem, daß mein DC-Brick nicht gefunden wurde. Lösung: Das niegelnagelneue USB-Kabel war defekt. Strom ging noch durch, aber eine Datenleitung defekt. ALso bitte mal das Kabel wechseln.

Vielleicht auch mal die neueste Version von brickd und brickv runterladen und installieren...

Dann nochmals melden. Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...