Jump to content

Master wird nach Erase Taste halten nicht mehr erkannt


rey90

Recommended Posts

Hallo

 

kurze Info vorweg: bin kompletter Anfänger :D

 

Habe mir vor kurzem das DC Brick gekauft, wird bei mir allerdings über den Master nicht erkannt. Ich hatte im Forum gelesen, dass dies erst ab einer neueren Firmware möglich ist.

 

Jetzt habe ich folgendes gemacht:

Anleitung zum Flashen befolgt:

- Erase Taste gedrückt halten

- Brickv auf flashen gehen und Master auswählen damit er die aktuelle FW runterläd.

- Tool erkennt allerdings nur COM1 und das Ding hängt ja über USB dran.. somit kann es kein COM1 sein oder?

 

Vielen dank für eure Hilfe!! wollte heute eigentlich noch eine Motorsteuerung testen :(

 

Gruß

rey90

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

wer lesen kann ist klar im vorteil. steht auch so in der INF Datei vielen Dank für deine Hilfe hatte schon voll Panik!

; On Windows 7, right click to update driver software. It may take a while to

; get this option, even if you cancel the auto driver search.

; choose "browse my computer for driver software",

; choose "let me pick from a list of device drivers on my computer",

; Click "have disk" and browse to this .inf file

; If there is a problem, right click and uninstall, checking delete driver software.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...