Jump to content

WARP2 Pro mit Buchse


MonsyX
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich liebäugel mit der Warp2 Pro, aber hätte sie lieber mit einer TYP 2 Buchse. Wäre denn ausreichend genug platz da um eine entsprechende Buchse inklusive Verriegelungsmotor nachzurüsten und wenn ja welche oder müsste man sich da was anderes ausdenken?

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Monsy,

in der Pro leider nicht. In der Smart vermutlich schon, ggf. muss man dafür dann Klemmen weglassen und die Zuleitung direkt am Schütz anschließen. Problem ist aber, dass unser Ladecontroller (EVSE) zwar prinzipiell auch den Verriegelungsmotor von einer Dose ansteuern kann, wir diesen Teil der Steuerung aber aktuell nicht bestücken. Die Bauteile dafür sind sehr schwer zu bekommen.

VG Bastian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...