Jump to content

Wie Ladekabel am Besten demontiern/montieren?


AndyHIP
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

meine WARP2 soll in der Garage instlliert werden, geladen soll aber auf dem Stellplatz vor der Garage.

Aus diesem Grund soll das Laekabel nach aussen geführt werden und müsste dafür demontiert werden.

Ich habe mir das mal angeschaut und denke es wäre am Sinnvolsten die Hutschiene dafür zu lösen, da die Leitung auch durch den DC Fehlerstromdetektor führt.

Oder lässt zu das im zusammengebauten Zustand herausführen?

Und ist der NFC Transponder an der Hutschiene mit dran, oder am Gehäuse der Warp mit dran?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

die Hutschiene musst du dafür eigentlich nicht lösen. Das Ladekabel geht ins Gehäuse, dann durch den "DC Schutz" (Sensor) und dann zwischen Ladecontroller und Hutschiene durch auf das Schütz. Es sollte ausreichen, wenn du den Ladecontroller ausbaust. NFC ist seitwärts ans Gehäuse geklebt.

VG Bastian

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...