Jump to content

Warp 1 Pro FW 2.0.1 Webinterface sehr langsam / fast nicht mehr bedienbar


Gastuser

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem Warp Charger 1 Pro ist seit einigen Tagen das Webinterface praktisch nicht mehr bedienbar.

Die Oberfläche wird erst nach einigen Minuten und mehren Verbindungversuchen vollständig dargestellt.

Aufgespielt ist die FW 2.0.1. Auch ein Ping auf IP 10.0.0.1 funktioniert. Das Laden mit der Box funktioniert auch.

 

Meine erster Versuch zur Fehlerbehebung  durch Abklemmen und Anklemmen der Box ergab leider keine Verbesserung.

Auch das Zurücketzen der Konfiguration oder Zurücksetzen auf Auslieferungszustand über die Oberfläche funtioniert nicht.

Es gibt dabei folgende Fehlermeldungen:

"Zurücksetzen auf Werkszustand fehlgeschlagen - undefined"

"Verbindung zur Wallbox verloren! Verbindung wird wieder hergestellt..."

 

Das Webinterface ist also auch im eigenen WLAN mit Zugriff über die 10.0.0.1 extrem langsam. Ich habe deshalb auch keine Chance das Ereignis-Log anzusehen, oder gar ein Firmware-Update über die Oberfläche zu starten.

Was könnte die Ursache für den Fehler sein und wie könnte ich weiter Ursachenforschung betreiben?

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi, ich habe jetzt ein ähnliches Problem.

Der Warp1 (eingebunden in eigenes Wlan) ist nicht mehr per Webinterface sauber erreichbar. Ich komme maximal bis zur Loginmaske, danach rödelt er nur noch und bricht ab. Pings brechen erfolglos ab oder ergeben hohe Werte. Wenn ich an die IP /recovery dranhänge, erscheint die Fehlermeldung, dass die Adresse nicht existiert.

Ein Fallback in das eigene Wlan des Gerätes ist wohl nicht erfolgt. Wie komme ich auf das Gerät wieder drauf?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...