Jump to content

WARP1 und "http"-Module in Firmware 2.0.4


michaelst

Recommended Posts

15 hours ago, michaelst said:

esp32_brick ist ebenfalls false ...

Ich vermute, dass das nicht nur beim Ethernet Brick true sein sollte.

esp32_brick soll beim Ethernet Brick false sein, ist ein anderes Modul. Mit dem Commit von oben ist aber esp32_ethernet_brick dann true ;)

Nebenbei: Die info/modules-API zu benutzen sollte fast immer unnötig sein. Du bekommst damit nur raus, ob ein Modul initialisiert ist, aber nicht ob das, was das Modul repräsentiert (z.B. das Stromzähler-Modul) auch funktioniert. Die API ist eher für das Webinterface gedacht. Wenn du z.B. rausfinden willst, ob Stromzählerwerte lesbar sind, benutze lieber info/features

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb kmfrank:

Ich verstehe zwar nicht wovon Ihr redet, finde es aber toll das es Antwoten auf interne Fragen gibt 👍

Sorry, jetzt wo du es schreibst ... hätte ich mich bei der Fragestellung etwas deutlicher ausdrücken können.

Keine internen Fragen. Es geht um verschiedene Topics, die per Mqtt ausgelesen werden können.
Bei denen haben einfach gesagt, die "SW-internen Zustände" nicht gepasst.
 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...