eweri Posted September 12, 2022 at 12:30 PM Share Posted September 12, 2022 at 12:30 PM Hallo! Ich habe einen winzigen Bug zu berichten. Ich kann leider mit Safari unter macOS das Ladelog nicht runterladen, mit Firefox klappt es problemlos. Man erhält in Safari die Fehlermeldung: "Herunterladen der aufgezeichneten Ladevorgänge fehlgeschlagen TypeError: Load failed" Warp 1 mit Firmware 2.0.6-62a055d8 macOS Monterey 12.5.1 Safari 15.6.1 Firefox 104.0.2 Ansonsten bin ich total begeistert von der WARP - weiter so! Mit freundlichen Grüßen, eweri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rtrbt Posted September 14, 2022 at 09:41 AM Share Posted September 14, 2022 at 09:41 AM Moin eweri, Auf dem Firmen-Mac funktionierts mit genau dieser Firmware-, macOS- und Safari-Version. Hast du das Problem mit Firmware 2.0.7 (gerade frisch veröffentlicht, deshalb die späte Rückmeldung) immer noch? Falls nein: Drück mal Command+Option+I, geh auf Konsole und versuche dann nochmal das Ladelog runterzuladen. Bekommst du da irgendwelche Meldungen ausgegeben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eweri Posted September 15, 2022 at 08:46 PM Author Share Posted September 15, 2022 at 08:46 PM 👍 Top - jetzt läuft es. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts