Jump to content

Masterbrick hängt im Bootloader fest


weidfel

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe versucht, nachdem mein Masterbrick nicht im Brickviewer erkannt wurde, trotz Treiberinstallation, ihn in den Bootloader Modus zu versetzen, um eine neue Firmware aufzuspielen. Jetzt hängt er im Bootloader fest und ich kann ihn nicht neu flashen, da er nicht erkannt wird. Auch eine neue Treiberinstallation funktioniert nicht.

 

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...