Jump to content

[Delphi-Bindings] Dekl. GetIdentity untersch. sich von vorheriger Dekl.


Recommended Posts

Posted

Ich bekomme unter Delphi 7 bei der Migration auf das neue Prot.V2 die o.g. Fehlermeldung. In den Ableitungen dürfen m.E. die abstrakten Methoden (aus TDevice) nicht das Schlüsselwort overload bekommen. Es müsste reintroduce sein.

Deklaration_GetIdentity_unterscheidet_sich_von_vorheriger_Deklaration.png.f4f40134f795a6e1e125369984486a76.png

Posted

Ich denke du hast hier das gleiche Problem wie Bralph in diesem Thread:

 

http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,1357.0.html

 

Wenn ich das richtig sehe ist overwrite hier richtig, weil GetIdentity aus TDevice ja wirklich überschrieben werden soll. reintroduce überschreibt nicht wenn ich das richtig verstehe. Das Problem hier liegt in der mehrfachen Definition von TArray0To2OfUInt8. Ich bin dabei das zu korrigieren.

Posted

Komisch, wenn ich overload weglasse oder durch reintroduce tausche, gibt es keine Fehler mehr, mit TArray0To2OfUInt8 komme ich da anschließend überhaupt nicht in Konflikt.

Posted

Ah, jetzt hab ich es auch, macht einen Unterschied, ob man die Unit BrickStepper im Projekt eingebunden hat oder nicht. Wenn ich BrickStepper weglasse, kann ich overload als Schlüsselwort bei den Abl. stehenlassen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...