Jump to content

[Java] Problem mit EnumerateListener in Ver. 2.0.2


Recommended Posts

Hallo ,

so jetzt brauche ich doch mal eure Hilfe, bisher habe ich hier nur so mitgelesen und auch schon viele Informationen erhalten aber jetzt komme ich einfach nicht weiter.

Ich war total fasziniert von eurem Konzept und hatte mir vor einigen Wochen gleich einige Teile bestellt. So nun bin ich auch ein Freund von Android und da lag es Nahe das ich die Teile auch gerne mit dem Tablet PC steuern wollte.

Damit bin ich als Programmiersprache auf Java festgelegt , muss ich nun eben auch noch lernen. 

Mittlerweile habe ich festgestellt das ich bei Java doch noch viel Zeit investieren muss und Android ist auch nochmal ein Team für sich.

Aber mit Hilfe eurer Beiträge ganz besonders dieser Beitrag von Crokoking   

http://www.tinkerunity.org/wiki/index.php/Android_DualRelay-Controller

hat mir sehr geholfen,

Nach einiger Zeit habe ich es dann auch geschafft meine Teile mit dem  Tablet anzusprechen.

So kommen wir endlich mal zu meinem Problem.

Ich hatte mir das Projekt von  Crokoking runtergeladen und weiter mit gearbeitet. Nun hatte ich vor einer Woche  festgestellt das die benutzte  Bindings-Version die 1.0.9 ist und habe Sie gegen die Binding-Version 2.0.2 getauscht .

Ja und nun läuft das Programm nicht mehr.  Es liegt am  "EnumerateListener" der in der neuen Version ja etwas verändert wurde. Alle Bemühungen mein Programm anzupassen scheiterten bisher.

Ja Java ist wohl doch nicht so einfach.

Kann mir einer weiterhelfen?

 

 

Liebe Grüße Uwe   

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo ,

entschuldigt bitte ,da bitte ich euch um eure Hilfe und melde mich dann nicht mehr aber mich hat es jetzt doch noch erwischt mit dieser scheiß Grippe. In meinem Fieberwahn hatte ich noch versucht alles auf Ver. 2 zu Flashen   ging beim ersten WIN 7 PC  nicht erkannte USB Gerät nicht.

Dann habe ich mich lieber für zwei Tage ins Bett verkrochen. Zweiter Versuch am PC meiner Frau ebenfalls WIN 7  geht ohne Probleme. So danach habe ich nochmal von Anfang an alles neu Programmiert  und hatte gestern dann auch den Erfolg wenigstens das  Dual Relay mit dem Tablet anzusprechen.

 

LG  Uwe

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...