wolfgam Posted June 14, 2024 at 11:15 AM Posted June 14, 2024 at 11:15 AM Hallo, ich habe 2 identische Warp 2 Pro beim Kunden installiert. Wir laden die Ladehistorie von beiden herunter. Eine Wallbox verzeichnet keine Startzeit/Datum, sehr wohl aber Ladedauer und KWh. Die zweite zeigt alles normal an. Die Zeitsynchronisierung habe ich schon überprüft. Gruß Wolfgang Quote
MatzeTF Posted June 14, 2024 at 12:29 PM Posted June 14, 2024 at 12:29 PM Bitte lade von der Wallbox ohne Zeitangaben einen Debug-Report runter (System → Ereignis-Log) und lade ihn hier hoch. Quote
wolfgam Posted June 17, 2024 at 11:34 AM Author Posted June 17, 2024 at 11:34 AM Log anbei... WALLbox Nord Wolfi.txt Quote
MatzeTF Posted June 17, 2024 at 11:46 AM Posted June 17, 2024 at 11:46 AM Die Wallbox bekommt keine Zeitsynchronisation weil für die Ethernet-Verbindung eine statische IP eingetragen ist aber kein DNS-Server. Ohne DNS-Server kann die Wallbox den Zeitserver nicht erreichen. Überprüfe mal die Ethernet-Einstellungen und trage da den gleichen DNS-Server wie bei der anderen Wallbox ein. 1 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.