Jump to content

Fehler im Wiki


Guest Robin
 Share

Recommended Posts

Guest Robin

Auf der Seite http://www.tinkerforge.com/de/doc/Hardware/Bricklets/Analog_In.html#analog-in-bricklet zum Thema anschließen steht zwar, dass eine Batterie wie auf dem Bild angeschlossen verbunden wird, auf dem Bild ist jedoch keine Batterie. Nachdem ich mir jetzt durch falsches anschließen bereits einen USB Port zerstört habe, wüsste ich gerne, wie man die Batterie denn jetzt anschließt.

 

Edit: Nach neustart des USB Ports funktioniert er nun wieder. Guter alter Lenovo...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...