Jump to content

Komische Textbox im Forum


AuronX
 Share

Recommended Posts

Huhu,

 

mir ist seit gestern abend aufgefallen, dass ich beim Absenden von Nachrichten immer für einen Wimpernschlag so ein kleines rotes Fenster sehe. Da ich nie lesen konnte was da stand habe ich heute mal einen Screenshot gemacht, um es in Ruhe lesen zu können (siehe Anhang).

 

Das Fensterchen sagt, dass der Text in der Titelzeile zu lang sei. Damit habe ich zwei Probleme:

1. Habe ich mir diesen Text nicht ausgedacht, das war das Forum selbst

2. Kommt der Hinweis (für mich) beim Klick auf "Schreiben" und damit eh viel zu spät

 

Viele Grüße

Jan

Untitled.png.0f98451e221d9b1423e1b3321741c8ab.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...