Loetkolben Geschrieben December 9, 2013 at 00:32 Share Geschrieben December 9, 2013 at 00:32 Hallo zusammen, ich nutze gerne die Montageplatte 22x10. Im Lieferumfang sind 4 Fuesschen mit dabei. Aufgrund des Materials biegt sich die Montageplatte beim Arbeiten gerne durch was durch 2 zusaetzliche Fuesschen in der Mitte verhindert wird. Ist das noch jemanden aufgefallen? Der Loetkolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
jan Geschrieben December 9, 2013 at 05:36 Share Geschrieben December 9, 2013 at 05:36 Ähm, ja. Dann mach ich halt noch zwei in die Mitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
tatzemax Geschrieben December 23, 2013 at 13:17 Share Geschrieben December 23, 2013 at 13:17 Bei mir hatte die Platte von Anfang her einen Bogen, habe denn Bogen dann nach oben ausgerrichtet und alles ist in Ordnug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts