Jump to content

Bug im Brickv Barometer-Plugin?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich im brickv die "Temperate Average Length" fürs Barometer Bricklet ändere scheint das keinen Effekt zu haben: nach Neustart des Brickv (nicht Neustart des Stacks) wird immer der alte Wert angezeigt. Die beiden anderen Werte werden korrekt übernommen.

 

Bei meinen Stubserver kann ich sehen, dass der 3. Wert der Funktion BAROMETER_FUNCTION_SET_AVERAGING immer jener ist, den der Brickv beim Start ausgelesen hat, nicht der Wert, der in der GUI neu eingestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...