André Geschrieben September 8, 2014 at 18:51 Share Geschrieben September 8, 2014 at 18:51 Hallo an alle, habe hier verschiedene Hardware die nicht mehr benötigt wird. Die Teile sind nur ein / zweimal zum Testen benutzt, also fast Neuwertig. Das einzige Teil was einen Fehler hat ist das Stepper Brick, das ist vom Reset Knopf der Plastikknopf ab (Reset-geht aber noch mit einer Nadel). Alle Teile haben die neuste Firmeware. Verfügbare Teile: -1x Power Supply Step Down v.1.0 für 15 € -1x Master Brick v.1.0 für 25 € -1x Master Brick v.1.0 für 25 € -1x WIFI Extension mit kleiner Antenne für 60 € -1x Servo Brick für 45 € -1x Joystick Bricklet für 7 € -2x Rotary Bricklet für je 5 € -1x IO-16 Bricklet für 10 € -1x LCD 20x4 Bricklet für 20 € -1x Stepper Brick (wegen Restknopf) für 45€ Versand wird als Büchersendung. Bei Interesse Bitte per Mail an mich. Bezahlung geht mit Überweisung. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
jan Geschrieben September 9, 2014 at 04:26 Share Geschrieben September 9, 2014 at 04:26 OffTopic: Das einzige Teil was einen Fehler hat ist das Stepper Brick, das ist vom Reset Knopf der Plastikknopf ab (Reset-geht aber noch mit einer Nadel). Ich dachte schon ich bin der einzige. Bei mir hat sich der Knopf auch von alleine aufgelößt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben September 9, 2014 at 11:36 Share Geschrieben September 9, 2014 at 11:36 Na, das dürfte der "hervorragenden" Online-Übersetzung geschuldet sein, wie JavaLaurence schon erwähnte, dürfte aber auch der umgekehrte Weg etwas holprig sein. Mal abgesehen, dass die Preise - gebraucht/used - für meinen Geschmack etwas astronomisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts