Novae Geschrieben January 2, 2015 at 05:29 Share Geschrieben January 2, 2015 at 05:29 Moin, könnte man für den RED Brick nen eigenes Forum rein packen? Die Posts für den REDBrick überschwemmen fast alle Bereiche Grüße Novae Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
FlyingDoc Geschrieben January 2, 2015 at 09:08 Share Geschrieben January 2, 2015 at 09:08 Man könnte auch jeweils einen Teilbereich für alle Bricks und Bricklets untergliedern unter den Hauptbereichen. z.B. Hardewar-Red Brick - Master e.t.c Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Loetkolben Geschrieben January 2, 2015 at 14:27 Share Geschrieben January 2, 2015 at 14:27 könnte man für den RED Brick nen eigenes Forum rein packen? Die Posts für den REDBrick überschwemmen fast alle Bereiche Daran hatte ich auch schon gedacht, sofern es sich direkt um den RED Brick Themen handelt. Ein "Temperaturbricklet geht nicht an RED" sollte wohl weiterhin in Hardware landen. Das Forum in zu kleine Bereiche zu unterteilen halte ich nicht fuer wirklich sinnvoll. Bisher fand ich die Einteilung recht praktikabel. Der Loetkolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Novae Geschrieben January 5, 2015 at 00:05 Autor Share Geschrieben January 5, 2015 at 00:05 Für jedes Bricklet nen extra Bereich halte ich auch für übertrieben. Es ging mit wirklich nur um die Red spezifischen Sachen. vllt gibt sich das ja auch wieder in Kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben January 5, 2015 at 10:13 Share Geschrieben January 5, 2015 at 10:13 Nicht für jedes Teil, aber ev. so: Hardware > Allgemein > Bricks > Bricklets > RED Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
mabri Geschrieben January 5, 2015 at 10:55 Share Geschrieben January 5, 2015 at 10:55 Bezogen auf die aktuelle Nutzung würde ich nicht zu stark unterteilen. Auch, weil es sicher oft übergreifende Punkte geben wird. Wichtiger finde ich ein eindeutiges und deskriptives Subject! Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts