Jump to content

Industrial Quad Relay wird am Master Brick wird nicht erkannt


Angelheini

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mit meinem Aufbau ein Problem und zwar wird das Bricklet nicht erkannt, wenn ich es am Master Brick anschließe.

 

Folgenden Aufbau habe ich (von unten nach oben):

 

1. Step-Down Power Supply

2. RED-Brick (per USB am Mac angeschlossen)

3. Master Brick

4. Stepper Brick

 

Schließe ich das Industrial Quad Relay Bricklet am Stepper Brick an, wird es im Brick Viewer erkannt.

Ist es am Master Brick angeschlossen wird im Brick Viewer nur noch der RED-Brick angezeigt - Master Brick, Stepper Brick und Industrial Quad Relay Bricklet werden nicht erkannt.

 

Wo könnte das Problem liegen?

 

Danke und Gruß

Karsten

 

Edith: Ergänzend noch dazu, es funktioniert in dieser Kombination kein Bricklet am Master Brick, nur am Stepper Brick.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...