Jump to content

Woher bekommt man ein Wifi Antennen Kabel her?


yuna

Recommended Posts

Hallo,

 

hier komme ich mal wieder mit komischen Fragen ::)

 

1. Wie heißt das Antennen Kabel von der Wifi Extension zwischen der Platine und dem Antennenanschluss?

 

2. Ist das das Selbe welches bei Smartphones und Laptops z.b. Macbooks verwendet wird?

 

3. Wo bekäme man eine Verlängerung von solchen Kabeln her

 

Hintergrund: Ich habe zu Hause einen halb kaputtes Macbook von einem Freund ergattert und mag dies als Desktop PC nun nutzen. Das ehemals integrierte und nun abgebrochene Display möchte ich gern als Monitor nutzen (Auto drüber gefahren).

 

4. Weis jemand wo man eine Verlängerung des LVDS LCD Kabels vom Macbook Air 2014 herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

1. Wie heißt das Antennen Kabel von der Wifi Extension zwischen der Platine und dem Antennenanschluss?

Meinst du sowas hier: https://www.tinkerforge.com/de/shop/accessories/antennas/2-4ghz-sma-antenna-external-magnetic-mount.html

 

Darf ich auch dich bitten, Hardware die du erfolgreich am RED benutzen konntest in diese Liste http://www.tinkerunity.org/wiki/index.php/DE/RED_USB einzutragen. Wenn ich mich recht erinnere hast du schon eine Webcam angeschlossen !?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ja und anscheinend habe ich auch die komplette Doku im Kopf ;D

http://www.tinkerforge.com/de/doc/Hardware/Master_Extensions/WIFI_Extension.html#leds-und-anschlussmoglichkeiten

Ganz unten...

Das WIFI Modul ist mit einem U.FL Anschluss und einem 75 Ohm U.FL nach RP-SMA Kabel ausgestattet. Abhängig von der Anwendung kann dieses Kabel auch vom WIFI Modul getrennt und ein eigenes angeschlossen werden.

 

Produktbez. und ModellNr der Webcam wäre prima, aber kein Stress.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...