Jump to content

Nicht Master Bricks im Stapel werden nicht erkannt


StayCool

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade einige (neu gekaufte) Bricks und Bricklets am testen. Und solange ich nur einzelne Bricks mit Bricklets am PC angeschlossen sind funktioniert alles einwandfrei. Auch das Programme ausführen.

 

Dann wollte ich die Stapel Funktion testen. Solange ich nur Master Bricks aufeinander stecke gibt es keine Probleme. Alles wird erkannt und kann benutzt werden. Auch Master Extensions.

Sobald ich jedoch Nicht-Master-Bricks zum Stapel hinzufüge (in meinem Fall IMU und DC) werden diese nicht erkannt. Genauer: Der Stapel wird von unten so lange erkannt, bis der erste nicht Master Brick an der Reihe ist. Wenn darüber wieder Master Bricks oder Extensions kommen werden diese auch nicht erkannt.

 

Habe ich irgendetwas übersehen, was beim Stapel bilden beachtet werden muss?

Oder gibt es eine andere Erklärung für diese Phänomen?

 

Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen.

 

StayCool

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...