Jump to content

Gibt es eine Simulationsmöglichkeit?


tf_archiv
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

wie sieht's eigentlich mit einer Art Simulation der Bricks und Bricklets aus? Ist so etwas realisierbar? Ich stelle mir da ein einfaches Tool vor wo ich einem "Pseudo-Brick/Bricklet" eine UID verpasse und dann bestimmte Zustände simulieren kann. Das wäre eine feine Sache, da man so auch ohne Bricks erst mal probieren könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das bisher noch nicht von TinkerForge. Prinzipiell halte ich das zwar für möglich, ich kann mir aber vorstellen, dass die beiden Entwickler gerade nicht die Zeit dafür haben.

Fänd das auf jeden Fall auch eine sehr hilfreiche Sache.

Gruß, Fabian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...