Jump to content

Voltage / Current Bricklet nicht mehr sichtbar


yvo

Recommended Posts

Hallo Liste

 

Ich habe über ein Master-Brick zwei Voltage/Current-Bricklet angeschlossen. Das Master-Brick hängt direkt mit USB am Rechner.

 

Dies hat problemlos funktioniert und ich bin mir keinem Fehler bewusst. Alles ist verpolungssicher aufgebaut.

 

Jetzt sehe ich aber nur noch ein Voltage/Current-Bricklet. Habe die Kabel und die Steckplätze vertauscht, konnte aber das zweite Voltage/Current-Bricklet nicht mehr zum Leben erwecken.

 

Frage:

Gibt es eine Methode, wie ich prüfen kann, ob ein Bricklet tot ist? Die Voltage/Current-Bricklet haben keine LED's zur Überprüfung.

 

Freue mich auf jeden Hinweis.

 

Mit den besten Grüssen,

Yvo

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...