Jump to content

Voltage / Current Bricklet nicht mehr sichtbar


yvo
 Share

Recommended Posts

Hallo Liste

 

Ich habe über ein Master-Brick zwei Voltage/Current-Bricklet angeschlossen. Das Master-Brick hängt direkt mit USB am Rechner.

 

Dies hat problemlos funktioniert und ich bin mir keinem Fehler bewusst. Alles ist verpolungssicher aufgebaut.

 

Jetzt sehe ich aber nur noch ein Voltage/Current-Bricklet. Habe die Kabel und die Steckplätze vertauscht, konnte aber das zweite Voltage/Current-Bricklet nicht mehr zum Leben erwecken.

 

Frage:

Gibt es eine Methode, wie ich prüfen kann, ob ein Bricklet tot ist? Die Voltage/Current-Bricklet haben keine LED's zur Überprüfung.

 

Freue mich auf jeden Hinweis.

 

Mit den besten Grüssen,

Yvo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...