Jump to content

Motion Detector 2.0 mit Arduino


Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich habe versucht das Motion Detector Bricklet 2.0 über SPI direkt auszulesen. Aber der Co-Prozessor hat mir immer nur Werte wie 255, 128, 32 und 0 ausgegeben mit denen ich nichts anfangen konnte. Ist es überhaupt noch möglich die neuen Bricklets direkt auszulesen bzw. den Co-Prozessor?

Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen obwohl ihr dies nicht direkt unterstützt :)

 

PS: Ist I2C komplett weggefallen mit den neuen 7pStecker?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...