Jump to content

Wärmebild im BrickViewer per Wifi Extension möglich ?


thermalforge
 Share

Recommended Posts

so da melde ich mich in meiner Verzweiflung auch noch einmal,

 

wenn das Brick nun per USB Kabel angeschlossen wird (mit Daemon im Hintergrund), läuft die Kamera prima im TinkerViewer.

 

jetzt wollte ich aber ja das Bild mit Hilfe der WifiExtension übertragen.

Erster Eindruck, "super Prima, hier funktioniert mal was auf Anhieb"

tja das war es dann aber auch ...

 

Ich habe jetzt auch alles soweit durch versucht (Achtung ich kenne mich nicht mit Programieren gross aus).

 

ich habe es Versucht indem die WifiExtension als Access Point arbeitet, wie auch im DHCP Modus.

 

Im ersten Moment scheint alles zulaufen, auch das Live Video wird ohne Probleme wiedergegeben. Dann folgt allerdings nach einer gewissen Zeit (diese ist nicht festzumachen) ein Timeout, dann der nächste und schliesslich hängt sich das ganze Modul auf. Dann Hilft meist nur noch vom Strom trennen und neu starten (ink. dem Viewer)

 

ich habe in meinem Router nun schon verschiedene Einstellungen geändert, in der Hoffnung hiermit etwas erreichen zu könnnen, doch leider ohne Grosse Veränderungen (falls es überhaupt einen Unterschied machte)

 

Über Hilfe und/oder Erklärungen wäre ich sehr Dankbar.

 

Gruss aus dem Norden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...